Garage3
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Musiker

Info
Friedel Geratsch
Friedel Geratsch

Der Sänger und Gitarrist fing in den 70er Jahren als Straßenmusiker an und schreibt seit dieser Zeit seine eigenen Lieder. Ein paar Hits waren auch dabei (Bruttosozialprodukt, Besuchen sie Europa, Pure Lust) Aber das war in einem anderen Leben.

Vor ein paar Jahren fing er an aus Zigarrenkisten, alten Radkappen, Blechdosen und sonstigem Schrott seine Instrumente selbst zu bauen. Der Einfachheit halber unbundiert und offen gestimmt, was  natürlich einen sehr speziellen Sound ergibt.
Dieser Sound geht zurück zu den Wurzeln der Blues und Rockmusik. Dazu die gelebten Texte über Alkohol, Frauen und harte Zeiten  und eine Stimme die an früher erinnert.
Auch wenn die Karosserie ein paar Schrammen und Beulen hat, der alte Karren kommt noch gut auf Tempo !


Stephan Schott
Stephan Schott

Als Schlagzeuger und Percussionist ist er seit Jahren sowohl mit diversen Bands unterwegs, als auch im Studio und am Theater tätig.
Im eigenen Kotten Studio  dreht er die Knöpfe und produzierte das Album von Garage 3.

Ausserhalb der Garage führten ihn
seine Aktivitäten durch ganz Europa  sowie nach China und Jamaica !
Produktionen im Bereich Musical, Schauspiel, Oper runden sein musikalisches Spektrum ab.
Er arbeitete zusammen mit
Natty U, Fairies Welcome, Soulsuckers, Götz Alsmann, Alexander Klaws, Geier Sturzflug und vielen anderen.
Zwischen Dub und Carmina Burana macht er alles mit und treibt den Motor in der Garage nach vorne !

Tom Baer
Tom Baer

Tja - was soll man über Bassisten schon sagen:

Zur Gitarre hat´s halt nicht gereicht.
Trotzdem hat Tom eine ähnlich bewegte Vergangenheit
als Musiker wie Stephan.

Zusammen spielten sie schon bei
Natty U und Fairies Welcome
und hatten darüber hinaus bei zahllosen Theaterproduktionen
ihre Finger im Spiel.
Für seine Band Soulsuckas konnte er Brenda Boykin,
Valerie Simmons, Jesse Hammilton und Univers gewinnen.

Mit seinen 5 Saiten
sorgt er für einen vibrierenden Groove in der Garage !





Zusammen sind sie:


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü